Welttag des Tanzes

Tanz ist die verborgene Sprache der Seele

Martha Graham

Und so wollen wir heute den Tanz als universelle Sprache in der Welt würdigen und feiern!

Tango tanzt man auf der ganzen Welt

Egal wo man hinreist, überall auf der Welt wird leidenschaftlich Tango getanzt. Ob in New York oder Rom – als Tanguer@ fühlst Du Dich überall sofort zu Hause.

Und das ist eine überwältigende Erfahrung, dass man nicht erst eine fremde Sprache beherrschen muss um direkten, authentischen Kontakt zu den Einheimischen zu bekommen. Man gehört gleich zur Tangofamilie und ist mittendrin.

tangomuenchen-milonga

Wir hoffen alle, dass wir uns so bald wie möglich wieder umarmen dürfen!

Auf der ganzen Welt teilen Tanguer@s im Augenblick das selbe Schicksal.

Um so wichtiger ist es an dem heutigen Tag mit Freude und Dankbarkeit unsere größte Leidenschaft zu würdigen, die uns doch so viel schenkt: Hoch lebe der Tanz!

Wir freuen uns schon so sehr auf euch – Hier halten wir euch up to date, wann es wieder los geht mit Kursen, Milongas und Shows. Haltet durch und bleibt gesund!

Hier findet ihr alle Milongas auf der ganzen Welt

let´s dance!

Kommentar verfassen

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: