Tangokurse in München

In unseren Tangokursen in München gilt das Motto „Mit Freude Tango lernen“ – es wird auch Dich restlos begeistern!

Genieße unseren professionellen Unterricht in entspannter und warmherziger Atmosphäre.

Bei uns lernst Du Tango wie in Argentinien!

In ihrer Tangoschule in München unterrichten Fabian und Michaela mit motivierender Einfühlsamkeit und unendlicher Begeisterung für den Tango. So können ihre Schüler gänzlich von Ihrem riesigen Erfahrungsschatz profitieren.

Unsere bewährte Didaktik und Methodik garantieren genußvollen Lernerfolg! Jeder Teilnehmer folgt seinem eigenen Lerntempo. Daher gibt es keine standartisierte Anzahl von Tangokursstunden. Zur richtigen Zeit empfehlen wir euch den nächsten Kurs.

Dann kann´s ja losgehen! Ihr könnt jederzeit in unsere Kurse einsteigen – auch Singles sind bei uns herzlich Willkommen!

Wir legen höchsten Wert darauf, dass jeder Schüler den Tango authentisch, mit Freude und ganzheitlich lernt.

Fabian y Michaela

In unserer Tangoschule lehren wir von Anfang an Führen und Folgen. So können unsere Schüler den Tango auf einer gesunden Basis lernen.


Tango Argentino kann jeder lernen! Es ist ein eleganter, faszinierender und sozialer Tanz. Ausserdem ist Tango sehr gesund und macht schön! Er wurde sogar 2009 zum immateriellen Weltkulturerbe ernannt. Er gilt somit weltweit als besonders schützenswert. Abgesehen davon ist es wissenschaftlich belegt, dass Tangotanzen die Stresshormone reduziert und die Stimmung hebt!

Tango ist getanztes Gefühl, und dieses Gefühl ist natürlich Leidenschaft.

Kulturbeauftragte der Stadt Buenos Aires, Hernan Lombardi

Wir freuen uns Dich auf Deiner Reise zum Tango in unseren Kursen begleiten zu dürfen!

Tangokurs in München, Fabian y Michaela unterrichten im Schlachthof München

Tangokurse mit System in München

Im Laufe unserers jahrzehntelangen Lehrens haben wir ein einmaliges Kurssystem erarbeitet. Es ermöglicht unseren Schülern in kurzer Zeit tolle Lernerfolge zu erzielen.

Hier unser aktueller Kursplan für Tangokurse in München

Du kannst jederzeit in unsere Kurse einsteigen – ruf uns einfach an: 01779109096!

Unsere Tangokurse finden im Studio 16 in der Ehrengutstrasse 16, in München statt

Du möchtest Dich zu einem Kurs anmelden oder hast Fragen welcher Kurs am besten zu Dir passen würde? Ruf uns einfach an 01779109096, oder schreibe uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns schon Dich kennen zu lernen!

Tango Kurse in München - Fabian y Michaela mit ihren Schülern

Kommentar verfassen

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: