Tango Show

Die Tango Shows von Fabian und Michaela sind magische Augenblicke – so viel sinnliche Eleganz und Innigkeit – einfach unvergesslich!

eine Kundin

Wir lieben es auf der Bühne zu stehen!

Jeder Auftritt ist etwas ganz Besonderes für uns – wir geben unsere ganze Leidenschaft und Professionalität!

Nach jahrzehntelanger Erfahrung als Showtänzer in Europa und Amerika können wir auf viele wunderbare Auftritte zurückblicken.

Wir können uns beide noch gut erinnern…

… als wir selber zum ersten Mal Tango gesehen haben. Wir waren komplett geflasht! Seit diesem Augenblick hat uns diese glühende Leidenschaft nie mehr losgelassen. Wir können unser Publikum deshalb genau verstehen, was mit ihnen passiert, wenn es eine Tangoshow sieht.

Eine Tango Show hautnah erleben

Tango ist der eleganteste und sinnlichste aller Tänze!

Seine besonders ästhetische Körpersprache trifft jeden unmittelbar ins Herz!

Der Funke springt sofort über, wenn dieTanzpartner in Leidenschaft und Hingabe miteinander verbunden, die ersten Schritte tanzen.

Tango Show - Fabian y Michaela in einer eleganten Tangopose

Tango Shows für jeden Anlass

vom kurzen Highlight Auftritt bis zur abendfüllenden Show –
für jeden haben wir das passende Programm!

Eine Tango Show ist für jeden Anlass ein ganz besonderes Highlight. Unser Programm ist flexibel und kann auf jedes Bedürfnis zugeschnitten werden. Gerne beraten wir Dich welches Format für Dein persönliches Event das Passende ist!

Hier findest Du eine Auswahl von Videos unserer Shows – auf unserem You Tube Kanal gibt es jede Menge mehr zu sehen!

Tango und seine verschiedenen Gesichter

Tango hat verschiedene Rhythmen. In den Videos habt ihr bereits die bekanntesten Drei – Tango/ Milonga/ Vals – kennengelernt. Diese 3 Varianten tanzt man übrigens auch auf einem Tangoball, der auch Milonga genannt wird:

Zunächst gibt es natürlich den Tango selbst, im 4/8 Takt notiert, gilt er als der leidenschaftlichste aller Tänze.

Die Mutter des Tango, die Milonga 2/4 Takt, ist dagenen die fröhlich schnelle Variante. Hier werden die afrikanischen Wurzeln des Tango offensichtlich und der Tanz ist ungleich lockerer und frecher.

Der Vals im 3/4 Takt kann seine europäischen Wurzeln nicht verleugnen, und fasziniert mit seinem fließend romantischen Ausdruck.

Innige Umarmung während einer Show-

vielleicht da nächste Mal schon bei Deinem Event!

%d Bloggern gefällt das: