Unsere Neue Gruppenkurse

Wir freuen uns riesig auf die tolle Tango Community in unseren neuen Gruppenkursen!

Vom Anfänger bis weit Fortgeschrittenen und sehr ambitionierten TänzerInnen – für jeden ist das Richtige dabei. Und wir tanzen in einem super zentralen, charmanten Studio in München-Haidhausen – direkt gegenüber vom Gasteig!

neue Tangokurse in München

Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene

In unserem Kurssystem, das wir über Jahrzehnte hinweg entwickelt haben, bekommen unsere SchülerInnen auf jedem Niveau die beste Unterstützung für ihre ganz individuelle Tangoentwicklung!

Hier könnt ihr mehr über unser Kurssystem mit garantiertem Lernerfolg erfahren:

Stundenplan für Tangokurse in München

Jeden Donnerstag von 20.30h – 21.30h widmen wir uns den Fortgeschrittenen TänzerInnen.

Sonntags von 17h – 18h gibt es einen Anfängerkurs.

Und Sonntags von 18h – 19h einen Special Kurs Perfektion auf der Tanzfläche.

Die Kurse finden im Lovely Spirit Studio statt – super zentral und super beautiful!

Was bedeutet unser ultimativer Kurs Perfektion auf der Tanzfläche?

Wenn sich am Sonntag um 18h die Tangotänzer im Studio zu diesem Kurs treffen, dann geht es um raffinierte und tolle Improvisationselemente, die speziell für die Piste gemacht sind.

Der Kurs richtet sich an erfahrene TänzerInnen, die regelmäßig auf Milongas gehen – also richtige Milonguer@s. Sie sollten mindestens 2 Jahre intensive Tanzerfahrung haben und die Tanzfläche gut beherrschen können oder sehr ambitiöse TänzerInnen sein.

In diesem Kurs werden wir die Improvisationsfähigkeit und die Beherrschung der Piste perfektionieren. Wir beschäftigen uns mit Musikalität, Kommunikation und Interpretation auf sehr hohem Niveau.

Du bist begeistert und möchtest in die Kurse einsteigen?

Dann herzlich willkommen in unserer Tango Lugo Community!

Melde Dich zu einem unserer Kurse an, ganz einfach über dieses Kontaktformular:

Alle Infos zu Preisen und Teilnahmebedingungen findest Du auf dieser Seite. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du uns auch gerne unter 01779109096 erreichen- wir freuen uns Dich schon bald kennen zu lernen!

Kommentar verfassen

RSS
Follow by Email
YouTube
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon
Instagram

Entdecke mehr von Tango Lugo

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen