Artikel über Tango Lugo in Tangodanza

In der aktuellen Ausgabe der Tangozeitschrift Tangodanza wurde ein Artikel über Tango Lugo veröffentlicht.

Er beleuchtet die Situation unserer Tangoschule in Zeiten von Corona.

Auch wir mussten unsere Tangoschule schließen.

Und wir versuchten diese existenzbedrohende Situation mit Online Unterricht überbrücken.

Den Unterricht zu filmen und Online zu stellen hat bei uns bereits eine lange Tradition. 2014 haben wir angefangen diesen kostenlosen Service anzubieten. Gedacht haben wir zunächst an unsere eigenen Schüler- die Unterrichtsvideos sollten Ihnen beim Üben helfen. Tatsächlich war es aber sowohl für unsere eigenen Schüler als auch externe Tanguer@s ein toller Erfolg!

Nun haben wir diese Tradition wieder aufleben lassen. Wie es mit Online Kursen und Unterrichtsvideos in Corona Zeiten gelaufen ist, könnt ihr im Artikel nachlesen.

An dieser Stelle ein herzliches Danke schön an Vanessa Kunke für den spannenden Artikel.

Kommentar verfassen

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: