Milonga Cupido

Wann

Infos folgen …

WO

Augustiner Schützengarten, Zielstattstraße 6, 81379 München

Preise

Infos folgen …

Anmeldung




Es gilt die 2G Regel.

Milonga Cupido- die atemberaubende Milonga in München

Tango Tanzen super safe und super schön auf unserer Milonga Cupido im atemberaubenden Saal des Augustiner Schützengartens – come and enjoy!

Geöffnete überdimensionale Fensterfronten auf 2 Seiten versorgen uns ständig mit frischer Luft – Ready for Gänsehaut und Glücksgefühle?

Und es werden wieder magische Nächte auf der Milonga Cupido: so wie der römische Liebesgott die Herzen der Menschen mit seinen Pfeilen verzaubert, verführt uns der prächtige Festsaal des Schützengartens mit seiner perfekten Kulisse. Der unter Denkmalschutz stehende Ballsaal lädt uns förmlich ein zu romantischen, unvergesslichen Tangoabenden!

Der Augustiner Schützengarten

Sogar vielen Münchnern ist diese traumhafte Oase unbekannt.

Die Schießstätte der Königlich priviligierten Hauptschützengesellschaft (meist kurz HSG München genannt) ist der repräsentative Sitz dieser Schützengesellschaft in München. Das Hauptgebäude mit seinem vielen prächtigen Säälen wurde von 1892 – 1893 erbaut. Drumherum verlockt den Besucher einer der schönsten und größten Biergärten Müchens zu der ein oder anderen frischen Maß.

Nach der Zufahrtsallee empfängt uns das königliche Hauptgebäude. Unter dem Dachfirst begrüßt uns das Münchner Kindl als Wetterfahne.

Vom Haupteingang mit Freitreppe führt eine breite, elegante Treppe in den Festsaal.

Dort lassen 280 qm denkmalgeschütztes feinstes Parkett das Tangotänzerherz höher schlagen!

Über 10 Meter Deckenhöhe, ein hölzernes Tonnengewölbe, überdimensional große Fenster, eine Orchestergalerie, eine magische sundowner Terrasse und das berühmte Wandgemälde „Die Schützenliesl“ von Friedrich August von Kaulbach machen diesen atemberaubend schönen Saal zur einmaligen Umgebung unserer Milonga Cupido in München!

RSS
Follow by Email
YouTube
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon
Instagram
%d Bloggern gefällt das: