Tango Anfängerkurs 5 Einheiten

Meldet euch gleich HIER an! Tango ist der aufregendste und sinnlichste aller Tänze.

Tango verändert für immer euer Leben und macht euch ohne Ende glücklich!

Werdet Teil der wundervollen Tangocommunity!

Tango ist gesund, stärkt das Immunsystem und macht fit. Tango macht schön, glücklich und auch noch riesen Spaß!

In diesem Kurs gewinnt ihr tiefe Einblicke in die Essenz des Tango, ihr lernt die wichtigsten Basics, um viel Spaß auf der Tanzfläche zu haben und Teil dieser sinnlich, eleganten Welt zu werden!

Fabian und Michaela sind seit Jahrzehnten die ultimative Adresse für authentischen Tangounterricht, faszinierende Tangoshows und gelebte Tangopasion. Ihr Tanzschule glänzt mit besten Bewertungen und den glücklichsten Schülern weit und breit.

Lernt sie HIER bereits kennen und erfahrt Alles über eure künftigenTangolehrer:

Kursinformation

Wann: 5 Mal 60 Minuten: SO 16.01.22 / SO 23.01.22 / SO 30.01.22 /SO 06.02.22 / SO 13.02.2022 jeweils von 18h – 19h

Wo: Lovely Spirit Studio, am Lilienberg 2, 81669 München

Inhalt: Tango Basics, Tangohaltung, Umarmung, Gehen, Ochos, Kreuz und wichtige Improvisationselemente, Verhalten auf einer Milonga, Auffordern

Preis: 100,-€ p/Person / 200,-€p/Paar

Anmeldung: Bitte paarweise. Einzelanmeldungen versuchen wir zu vermitteln.

Bei Fragen meldet euch gerne unter 01779109096 – wir freuen uns schon euch kennen zu lernen!


besos y abrazos,
Fabian y Michaela

Anmeldung

RSS
Follow by Email
YouTube
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon
Instagram
%d Bloggern gefällt das: