Tangoshow zum Opening von La Terraza – Café Reitschule

Fabián und Michaela tanzen eine Tangoshow auf der Reitbahn!

Am 15ten Mai, zur Eröffnung der neuen „Asado Lounge La Terraza”  im Café Reitschule, waren wir und Mundo Burgos eingeladen, mit einer Tangoshow und Live-Musik argentinisches Flair zu zaubern. Es wurde ein toller Abend bei milden Temperaturen und schöner Stimmung, dazu gab es gute argentinische Weine und Asado-Spezialitäten. Originell: Auf der Reitbahn der Uni-Reitschule hatte man eine Parkett-Bühne installiert und so tanzten wir dort eine Tangoshow, wo sonst die Pferde galoppieren! Zu späterer Stunde gab es noch eine kleine Terassen-Performance zur Live-Musik von Mundo Burgos.

… und mit Live Musik von Mundo Burgos:

Links zu Online Presse:

http://www.exklusiv-muenchen.de/news/argentinisches-restaurant-muenchen-19801

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.