german-ruiz-diaz-blog

German Ruiz Diaz – Gastlehrer bei Tango Lugo!

German Ruiz Diaz ist ein junger, ausgezeichneter Tänzer, Lehrer und Musiker aus Rosario mit bereits großem Erfahrungsschatz als Tänzer und Pädagoge. Er wird uns während unserer Reise nach Argentinien in der Zeit vom 10.06. – 27.06. vertreten und sämtliche Kurse, Workshops, Practicas und Milongas leiten. Eine frische, inspirierende Dosis Tango aus der argentinischen Hafenstadt!

German Ruiz Diaz stammt aus einer Familie von Künstlern. Seine Kindheit verbrachte er bei Sängern, Musikern und Tänzern. Bereits als Kind erhielt er von seinen Eltern, „El Duende“ und Lucía López – ein berümtes Tangopaar aus Rosario – seine Ausbildung als Tänzer und mit 5 Jahren begann er bereits in kleinen Theatern der Stadt aufzutreten. German erhielt außerdem in Ballett – mit Lehrern aus Rosario und Russland –, zeitgenössischem Tanz und Flamenco eine intensive Ausbildung. Als Tänzer, Pädagoge, Musiker und Choreograph ist er international geschätzt. Wir freuen uns sehr, dass wir German für Tango Lugo gewinnen konnten!
Hier findet ihr Infos zu German Ruiz Diaz

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.