intensiv-einsteiger-ws-blog

Tango Argentino – der beste Start ins neue Jahr 2015!

INTENSIV ANFÄNGER WORKSHOPS mit den Profis Fabian y Michaela Lugo

Wer schon immer mal Tango Argentino lernen wollte, für den sind diese Anfänger Workshops genau das Richtige: In 2 x 3 Stunden beschäftigen wir uns intensiv mit den wichtigsten Grundelementen des Tango Argentino.

Am Samstag, den 03.01. von 12:00 – 15:00 Uhr und Sonntag, 04.01. von 11:00 – 14:00 Uhr (Workshops sind auch einzeln buchbar!) geht es um: Führen – Folgen, die richtige Tangohaltung, Gehen in der Umarmung und Schrittkombinationen, die bestens geeignet sind für die Pista. Die Beherrschung dieser Elemente gehört zur Basistechnik und ermöglicht schon von Beginn an freie Improvisation sowie das richtige Führen/Folgen. Mit der intensiven Beschäftigung und Erarbeitung der Grundelemente in den Workshops für Anfänger tragen wir dem Charakter des Tango Argentino Rechnung: der Impovisation – diese macht ihn so spannend und einzigartig. Nach diesem Anfängerworkshop könnt ihr  bereits viel Spaß auf der Tanzfläche haben – der beste Start also ins neue Jahr 2015!

Die Anfänger Workshops finden im Einstein Kultur (Einsteinstraße 42) statt – erreichbar direkt mit der U4 und U5, Haltestelle: Max-Weber-Platz.
Wann: SA 03.01. von 12:00 – 15:00 Uhr/ SO 04.01. von 11:00 – 14:00 Uhr
Preis: Workshops einzeln buchbar! p/Person p/Workshop 40,-EUR, Studenten 35,-EUR

Hier könnt ihr euch für den Anfänger Workshop anmelden

Falls ihr uns noch nicht kennt: hier findet ihr Videos von uns

Wir freuen uns auf euch!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.