axel-gaston-1d

Tango Anfänger Wochenende Workshop

Am Wochenende vom 23. und 24. September gibt Tangolehrer Axel Gastón 2 Tage Intensiv-Unterricht für Anfänger, jeweils von von 12:00 bis 15:00 Uhr. Eine gute Chance für alle, die noch nicht die Welt der Umarmung und des Gefühls – die Welt des Tango – kennengelernt haben. Auch empfehlenswert für alle Tänzer, die ihre Technik und Musikalität verbessern oder die Basics wiederholen wollen. Klar, dynamisch und praktisch, werden wir an verschiedenen Elementen des Tanzes arbeiten, so dass alle Teilnehmer sie nach dem Unterricht anwenden können. Wir werden außerdem ein Ronda-Training machen, damit man von Anfang an lernt, wie man auf einer Milonga mit den anderen Tänzern koexistieren kann.

Für Singles organisieren wir auf Wunsch eine/n Tanzpartner/in. Bitte gebt uns in diesem Fall rechtzeitig Bescheid. Wir freuen uns auf euch!

PREIS:  p/Person, p/Workshop (3 Stunden) 40,-EUR

Studenten 35,-€

ORT: Studio 16: Ehrengutstraße 16, 80469 München

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.