pipo-pescador-blog

Pipo Pescador in München!

Am Sonntag, den 23. August ist es soweit: Die Kultfigur Argentiniens kommt nach München – Pipo Pescador mit Tangos live im Wirtshaus im Schlachthof!  Als Liedermacher, Schriftsteller und Regisseur hat er sich v.a. mit seinen Kinderliedern in die Herzen von Generationen Argentiniern gespielt und die Kindheit unzähliger Argentinier prägend begleitet. Jeder kennt Pipo und verbindet mit ihm viele, viele Kindheitserinnerungen. Eines seiner Lieder „Cancion del auto nuevo“ wurde in viele Sprachen, sogar chinesisch, übersetzt. Seine herausragende kulturelle Bedeutung wurde mit Titeln wie „illustre Persönlichkeit von Gualeguaychú“ und „herausragende kulturelle Persönlichkeit Buenos Aires“ gewürdigt, sein Buch „María Caracolito“ wurde zum Interesse des UNESCO Erbes erklärt. Seit 2013 steht er mit seinem Tango Programm „Tangos Desaforados“ wieder auf den renommiertesten Bühnen von Buenos Aires – er ist zu seiner alten Liebe zurückgekehrt!
Wir erleben ihn zusammen mit special guest Duo Lugo Burgos auf dem Tangoball im Wirtshaus im Schlachthof, zuvor gib das Tango Profipaar Fabian y Michaela Tango Workshops für alle Niveaus!


Wann: So 23. August – 18-19.15h Workshops, 19.15-24h Tangoball mit Live Musik
Wo: Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistrasse 9, 80337 München
Preis: AK 19,-€, Tangoball mit Live Musik, 24,-€, Tangoball mit Live Musik inkl. Workshop

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.