f18902_21829e9efeec428987f9a841331d4e40~mv2_d_4268_1969_s_2.jpg_srz_949_438_85_22_0.50_1.20_0-1

Das Tangohighlight dieses Jahres

Es wird zweifellos das größte Tangoereignis des Jahres 2017 in München sein, ein Meilenstein in der Münchner Tangogeschichte. Am Sonntag, den 21. Mai präsentiert sich die Milonga im Schlachthof auf dem Niveau eines großen Festivals. Wir haben die große Ehre und das Vergnügen 4 fantastische Tangopaare, alle aus München und Umgebung, präsentieren zu dürfen, welche einige der renomiertesten und größten professionellen Tangoschulen Bayerns vertreten. Jedes Paar wird mit seinem einzigartigen Stil und Charakter Auge und Herz aller Besucher erfreuen. In dieser Nacht der Nächte tanzen für uns:
“Tango Lugo”= Fabian y Michaela Lugo
“Tango Lugo y Lo de Laura Tango”= Axel Gastón y Rosalia Delfina
“Vivetango”= Gustavo y Gabi Gomez
“Tango Connection”= Esequiel Maiolo y Lao Maiolo

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch die große Ehre eines der bekanntesten und beliebtesten Orquesta der Welt präsentieren zu dürfen. Es wurde im Jahr 2006 gegründet und hat mit seinem ganz eigenen Stil an jedem Platz der Welt wo es zu Gast war Furore gemacht. Es brach mit den bekannten Standarts und eroberte mit seinem Charakter und unvergleichlicher Energie jedes Herz eines jeden Milonguer@s, Showtänzers und Zuhörers. Geschuldet seines energetischen Charakters und seiner authentischen Leidenschaft könnte es auch der „Rockstar“ unter den Orchestern genannt werden. Das Orquesta besteht aus 5 exzelenten Musikern und einem Sänger, der mit seiner privilegierten Stimme und mit seiner Persönlichkeit jedem Auftritt einen unverwechselbaren Charakter verleiht: Sexteto Milonguero!
Und so feiern wir 10 Jahre Tango im Schlachthof und möchte uns ganz herzlich bei allen Milonguer@s bedanken, die uns in diesen Jahren begleitet haben und diesen Ort mit ihrer Tangoleidenschaft und Begeisterung erfüllt haben  – Danke!

Wann: 21.05.2017 Von 18h-19.15h: Offene Kurse + Rondatraining, 19.15h-24h: Milonga mit DJ Gustavo Javier Gomez + Live Musik Sexteto Milonguero
Wo:Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistrasse 9, 80337 Munich
Preise: VVK 30,-€ bis einschl. 14.05. (100 tickets) – info@tango-lugo.de, AK 35,-€

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.