damian-boggio-dj-ka

DJ Damian Boggio, Buenos Aires

Wann:
28. Februar 2016 um 18:15 – 22:00
2016-02-28T18:15:00+00:00
2016-02-28T22:00:00+00:00
Wo:
Wirtshaus im Schlachthof
Zenettistraße 9
80337 München
Deutschland
Preis:
7,-€
Kontakt:
Fabian Lugo
0179/7055041
DJ Damian Boggio, Buenos Aires @ Wirtshaus im Schlachthof | München | Bayern | Deutschland

DJ Damian Boggio aus Buenos Aires legt mit mit original Langspielplatten auf – ein einzigartiges Erlebnis voller Tangonostalgie und Tanzlust!

Als einer der namhaftesten Tango DJs legt er den ganzen Abend original Langspielplatten auf: Vinyl LPs, die er von seinen Großeltern und Eltern geerbt hat.  Seit 1999 arbeitet er als DJ und hat sich auf berühmten Milongas der Tangohauptstadt wie u.a. „Salon Canning“, „La Nacional“, „El Beso“, „Porteño y Bailarin“ einen Namen gemacht. Seit 2004 tourt er durch die ganze Welt – kein anderer DJ ist so viel gereist wie er – außer der große Felix Picherna. Uns erwartet ein zauberhafter Abend mit purer Tangonostalgie und den feinsten Klängen originaler Tangoplatten. Wir freuen uns sehr Damian Boggio bei uns im Schlachthof begrüßen zu dürfen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.